Karin und Eberhard Otto, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow, Tornower Str. 15

Tel./Fax 033087/52366, email: eotto@t-online.de

Langenbrettach am 1.6. 2008

Nach einer knapp 8-Stunden-Fahrt und 640 km, sechs Pausen wurden eingelegt,

 kamen wir, Lucky und sein Fahrer, in Aalen bei unserer lieben Familie Schuster an.

Sie waren schon mehrmals bei uns, und so waren wir

jetzt dran. Karin musste zu Hause bleiben, na ja, die lieben Collies. Lucky, mitten im Abhaaren,

begrüßte sehr freundlich die Anwesenden, vor allem die Colliedamen. Nach kurzer

Außenbesichtigung verschwand er dann im Haus, ohne zu fragen,

um sein weiteres Terrain zu erkunden.

Am Sonntag ging's dann ohne große Ambitionen zur Show, weitere 150 km,

weil ich dachte, nach der strapaziösen Fahrt wird er wohl keine Lust auf die Show haben.

Aber da lag ich genau falsch. Er präsentierte sich im Ring wie gewohnt sicher und nahezu perfekt.

Erst holte er in der Zwischenklasse Vorzüglich 1 und das CAC

und im Stechen wurde er dann auch noch "Bester Rüde" und erhielt den Titel "Schwabensieger 2008"

Der ist leider nicht eintragbar. Aber das mindert nicht unsere große Freude.

In diesem Jahr stand er viermal im Ring und holte dreimal Vorzüglich 1 und einmal V2.

Welch ein Traumergebnis.

Ich danke Herrn Werner Schrauf für diese zwei schönen Bilder und allen die uns bisher Bilder zusandten.

Als ich dieses wunderschöne blaue Rambo-Kind dann noch sehen durfte, 

war es ein perfekter Tag.

Zur Show in Stettin (Polen)

Home