Karin und Eberhard Otto, Tornower Str. 15, 16798 Fürstenberg OT Blumenow, Germany

Tel./Fax 033087/52366

Update am 16.1.07

Nürnberg 14.1.07-CACIB

war die zweite Ausstellung unserer jungen Amerikanerin.

Clarion's Annabell vom Sachsenhof

15 Colliemädchen traten in der Jugendklasse an.

Unsere Annabell machte ihre Sache vorzüglich. Sie präsentierte sich

wunderbar und überzeugte den Richter, Herrn Deutscher aus Österreich,

der auf Grund der hohen Meldezahl die Collies übernahm.

Annabell meisterte den hochglanzpolierten Boden ohne jedes Problem.

Das V3 war der verdiente Lohn. Wir sind glücklich über die gelungene

zweite Show unserer Annabell.

Seit vielen Jahren wieder einmal im Ring.

Es hat Spaß gemacht.

Kritisch anzumerken der hochglanzpolierte Boden. Er bereitete einigen Hunden Schwierigkeiten. Nicht nur den Collies. Auch die Hundeführer waren sturzgefährdet. Da sollten die Verantwortlichen nicht nur an die Einnahmen denken, sondern auch an die Gesundheit von Mensch und Tier. Zu Messeveranstaltungen werden diese Hallen ja auch ausgelegt. Kritikwürdig ist auch, dass die verantwortliche LG nicht einmal die Tischgestaltung (- eine Tischdecke und ein paar Blümchen sollten drin sein - ) im Griff hatte oder gar einen Pokal, zumindest für die Platzierten und Sieger, spendierte. Besuchen Sie doch einmal  z.B.die CACIB in Berlin oder Ausstellungen an anderen Orten. Schließlich erhält die LG für jeden gemeldeten Hund 11 Euro vom VDH.

Danke für die Fotos Frau Pollmer.

Zurück or back

Startseite